Der Duft der Frangipani - Kurzgeschichten

Ein Traum hat sich erfüllt. Mein Hörbuch ist in eigener Produktion erstellt und nun endlich im Handel erschienen.

Zu hören sind verschiedene hawaiianische Reisegeschichten, die ich geschrieben und eingelese habe. Leise Ukuleleklänge sind im Hintergrund zu hören und ab und an erklingt ein hawaiianisches Lied.

Dieses Hörbuch ist für alle Fernwehkranken, Hawaii- und Kulturliebhaber, für alle Autofahrer und alle In-der-Badewanne-Träumer. Ein Stückchen gute Laune zum immer-wieder-hören, verschenken und selbst behalten.

Zu Beziehen über den Reisebuchladen in Dresden sowie ohne Musik über amazon, iTunes, Google Play ect.

 

Ich wünsche von Herzen ganz viel Spaß beim Hören!

Hier die Titel von "Der Duft der Frangipani":

  1. Der Duft der Frangipani
  2. Aloha -Welcome
  3. Hanohano ka Lei Pikake (Lied)
  4. Busnummer 75
  5. Ohana - Familie
  6. Verlaufen
  7. Dem Himmel so nah
  8. Polizei im Paradies
  9. Tanz auf dem Vulkan
  10. Um eine Stunde
  11. Hawaii Aloha (Lied)

 

Mein Dank gebührt allen, die an mich geglaubt, mich bestärkt und unterstützt haben. Danke an Benniy für Aufnahme, Schnitt, Mischung, Regie und Ukulelespiel, danke an Fabian für das Foto und die Gitarrenklänge,danke an die Chorsänger von Mele Aloha, danke an INGEM, Criterion Music Corp, Rondor Musikverlag, der GEMA, dem Landkreis Wolfenbüttel.